Fachübersetzungen
Russisch - Französisch

Preise

Meine Preise werden in der Regel nach Wörtern des ausgangssprachlichen Texts berechnet. Basis ist die Wörterzählung von MS Office. Bei Vorlagen in anderen Formaten (.pdf oder .jpg) erfolgt die Abrechnung anhand des zielsprachlichen Textes.

Übersetzungen von Fachtexten
Zwischen EUR 0,11 und EUR 0,15 pro Wort.
Der Endpreis richtet sich nach Umfang und Schwierigkeitsgrad des jeweiligen Textes.

Urkundenübersetzungen
EUR 0,18 pro Wort bei zählbaren Texten.
Handschriftliche und nicht zählbare Texte nach Aufwand.
Die Versendung der beglaubigten Übersetzung erfolgt bei Erstkunden nach Zahlungseingang.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Beglaubigte Übersetzungen

Andere Vorlagen (Zeichnungen, Tabellen u. ä.)
Nach Aufwand.

Mindestauftragswert
EUR 15,00

Arbeitsstunde bei Abrechnung nach Aufwand
EUR 40,00

Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer und ggf. Porto. Es gelten meine allgemeinen Geschäftsbedingungen (PDF zum Download 117 kB).

Liefertermine

Der Liefertermin ist abhängig von meiner Auslastung, dem Schwierigkeitsgrad und Umfang des Textes.
Als groben Richtwert können Sie 1000 Wörter pro Tag annehmen.

Das Aufteilen von Texten auf mehrere Personen lehne ich aus Qualitätsgründen ab!

Wenn möglich, setze ich das CAT-Tool SDL Trados Studio 2011 ein, um den Übersetzungsprozess zu beschleunigen.